Neujahrsgrüße unseres Vorsitzenden

  • Beitrags-Kategorie:Verein

Liebe Mitglieder,

hoffentlich sind Sie alle gut im neuen Jahr angekommen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, persönliches Wohlergehen, Gesundheit und weiterhin, wenn auch sehr eingeschränkt, viel Freude in unserem Verein.

Aus heutiger Sicht ist leider nicht erkennbar, dass sich in nächster Zeit an den gegebenen Verhältnissen etwas ändern wird. Leider, denn nach wie vor bin ich der Meinung dass es problemlos möglich wäre, unter Einhaltung der von den Abteilungen getroffenen Hygienemaßnahmen, Sport auszuüben.

Aber, die Politik hat sich für einen anderen Weg entschieden, ob er der Richtige sein wird ?

Unabhängig von diesen „Hindernissen“ geht die Verwaltung unseres Vereins  geordnete Wege. Wir sind bestens für einen baldigen „Neustart“ gerüstet.

In der Hoffnung, dass es bald wieder möglich sein wird, sich in unserer Vereinsgaststätte zu treffen, und in den Turnhallen und auf den Sportanlagen aktiv sich zu betätigen, wünsche ich allen Mitgliedern einen guten Start  ins Jahr 2021!!

Mit sportlichen Grüßen

                Ihr

    Manfred Janssen

     1.Vorsitzender