Adventsgrüße unseres Vorsitzenden

  • Beitrags-Kategorie:Verein

Liebe TSV`ler/innen,

die beginnende Adventszeit ist vielfach Gelegenheit über manche Dinge nachzudenken.

Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns und eine kurzfristige Veränderung zum „Positiven“ ist derzeit leider nicht erkennbar.

Sportliche und gesellige Aktivitäten sind in unserem Verein, und auch sonst, nicht möglich, und dies schon seit geraumer Zeit.

Umso mehr möchte ich mich bei allen Mitgliedern und allen Ehrenamtlichen im Verein für das Verständnis und die Treue zu unserem TSV bedanken.

Es ist sehr erfreulich, dass wir kaum Austritte zu verzeichnen haben und diese Tatsache hilft uns um, zumindest in finanzieller Hinsicht, über die Runden zu kommen.

Ich hoffe, dass wir in Kürze wieder zu einem geregelten Sport- und Vereinsleben zurückkehren können.

Für die Adventszeit wünsche ich Ihnen geruhsame Tage und viel Vorfreude auf das anstehende Weihnachtsfest.

Mit freundlichem Gruß

Ihr

Manfred Janssen
1. Vorsitzender
TSV 1880 Neu-Ulm e. V.